Anzahl der ungelesenen Emails / Gmail

K

Katschunga

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
früher wurde mir über dem Gmail Symbol auf dem Desktop und in der Statusleiste immer rot unterlegt angezeigt wie viele ungelesene Emails ich habe.
Seit einiger Zeit ist das nun nicht mehr so. Ich glaube das fing mit einer Gmail Aktualisierung an, kann aber auch sein dass es erst seit der CM7 Installation so ist.
Warum ist das so? Hätte das gerne zurück!

Danke für Hilfe!
 
Hatte mich auch mal deswegen informiert und anscheinend hat Google, allerdings schon vor Monaten, etwas an der googlemail Api verändert, sodaß bspw beim Launcherpro auf einmal der Mailcount nicht funktionierte (finde leider den link zu dem Forum nicht mehr).
Umgehen ließe sich das mit https://market.android.com/details?id=se.alexanderblom.gmailunreadcount2 aber leider läßt sich das nicht in den Dock verschieben, da es ein Widget ist.
 
Ja, genau... ist schon seit Monaten so und LauncherPro verwende ich auch. Schade, da kann man dann wohl nichts machen. Ist das
bei anderen Launchern denn auch so oder nur beim LauncherPro?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Bei MIUI auf dem Defy funktioniert das auch nicht, wobei ich nicht weiß ob die Funktion überhaupt vorgesehen ist. Bei Sense sollte es klappen, glaube ich, alles ohne Gewähr. Würde mich auch über Infos dazu freuen...

Sent from my Defy using Miui-PE
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
159
Soja1973
Soja1973
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten