Apps bei neuem gmail konto

richard@i900

richard@i900

Erfahrenes Mitglied
15
Hi :)
Finde leider nichts genaues ...
Habe ein desire mit zahllosen apps, wenn ich das nun meinem Sohn abtrete und erst sich mit seiner gmail adresse anmeldet sind dann alle apps weg?
Genauso umgekehrt kann ich am neuen Handy desire s alle apps automatisch installieren oder muss ich alle suchen?
Bitte um info
Danke
Richard


] send from my amoled desire™ mit 2.3android fritzthe©at-rom sense 2.1/3.0 @ndroid-Hilfe.de-App[
 
Also, die Apps sind mit deiner Gmail-Adresse verknüpft.

Das bedeutet, solange die Email gleich bleibt, hast du deine Apps und kannst sie auf einem neuen Telefon installieren.

Änderst du deine GMail, fängst du quasi bei null an, d.h. auch auf dem neuen Telefon werden keine Apps sein, da die Email ja auch neu ist.

Und soviel ich weiss, kann sich dein Sohn auf deinem alten Desire mit seiner Gmail erst anmelden, wenn die alte, also deine gelöscht ist. und das geht meines Erachtens nur mit zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Somit fängt dein Sohn auch beim alten Handy neu an.

LG
 
gibt es auch schon unzählige Threads zu...
Er kann aber 2 Gmail Konten verwalten und somit auf die Programme zugreifen, wenn er das alte GMail KOnto mit bei Konten & Syncro einbindet (er kann ja EMail, Kontakte & Kalender aus lassen) (durch den neuen Market 3.x ist das alles noch viel einfacher zu managen)
 
Ok :) danke ... Ist dann doch zu umständlich, glaube ich geb meinem Sohn das desire s und behalte meines noch ein wenig bis es dann das Evo 3D endlich mit guten 3D spielen gibt ....
Danke euch fürs erste :)
LG Richard

] send from my amoled desire mit 2.3android fritzthe©at-rom sense 2.1/3.0 @ndroid-Hilfe.de-App[
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
392
Pagnol
Pagnol
P
Antworten
3
Aufrufe
329
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten