Arbeitszeiterfassung Beginn/Ende durch Ortslokalisierung

Kenarso

Kenarso

Stammgast
314
Hallo zusammen,
meine Suche im Play Store verliefen bisher ergebnislos und die Suche hier im Forum ebenfalls.
Ich suche eine App mit der ich meine Arbeitszeit automatisch aufzeichnen kann sobald ich an einem bestimmten Ort ankomme, und die Arbeitszeit soll unterbrochen werden wenn ich diesen wieder verlasse. Ansonsten noch Pausenzeiten eintragen und automatisch bei Speicherung abziehen.
Leider habe ich sowas noch nicht gefunden unter Android.
Kennt jemand eine passende App?
 
Jupp, die app Zeiterfassung ist gut, erfordert aber etwas Einarbeitung damit sie einem fast alles "richtig" ausrechnet. Aber dafür gibt 's rech gute Hilfeseiten beim Hersteller.

Gruß __W__

PS: Das Ein-/Ausstempeln über einen Tap auf das Widget funktioniert so gut, das ich die Standort-Lösung für Akkuverschwendung halte ... :blushing:
 

Ähnliche Themen

Miaz602
  • Miaz602
Antworten
6
Aufrufe
1.399
BB1
B
Staubiii
Antworten
5
Aufrufe
504
holms
holms
T
  • tikasi
Antworten
0
Aufrufe
482
tikasi
T
Zurück
Oben Unten