Arbeitszeiterfassungssystem

F

Firestone

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

Zeiterfassungsapps gibt es viele, aber ich habe mir vorgestellt, dass ich früh zur Tür rein komme und auf einen "Kommen" Button klicke und wenn ich das Haus verlasse auf einen "Gehen".
In dem Unternehmen in dem ich momentan arbeite, halte ich einen Chip an die Stempeluhr wenn ich komme und gehe und das Zeiterfassungssystem kennt mein Arbeitszeitmodell und agiert entsprechend.
Jetzt suche ich eine Android App, die dazu auch in der Lage ist. Eigentlich ist das für eine App einfach umzusetzen, aber ich habe trotzdem keine gefunden.
Mein Arbeitszeitmodell sieht folgendermaßen aus:

- Gleitzeit mit Regelarbeitszeit: 8:00 - 16:12 Uhr = 7h42min + 30min Pause
- Maximale Arbeitszeit: 10:45 h nach Arbeitsschutzgesetz
- nach 6 h erste Pause von 30 Min (weich, d.h. wenn z.B. nach 6:15 h ausgestempelt wird, dann werden auch nur 15 Min Pause abgezogen)
- nach 9 h werden weitere 15 Min abgezogen (weich, d.h. wenn z.B. nach 9:06 h ausgestempelt wird, dann werden auch nur 30+6=36 Min Pause abgezogen)

Die App sollte benachrichtigen sobald ich die Arbeitszeit erreicht habe und die Arbeitszeiten nach CSV exportieren können.
Kennt jemand eine App die das so abbilden kann?

Herzlichen Dank
Hans
 
es darf etwas kosten. Levatis scheint mir aber fon einem Zeiterfassungssystem abhängig zu sein. Ich brauche nur eine Android App, die AZ Modelle selber abbilden kann.
 
JEin, lauft über deren Server, im Büro hat jeder seinen Zugang, kann deine Arbeiten zuteilen etc..... am Handy kannst beginnen, Beenden, Std. ändern, Pause eintragen, Komentare anfügen, sogar Foto anhängen, und im Büro sieht jeder mit Zugang Live was gebucht ist....Std. lassen sich dann ins Lohnbüro übernehmen etc...
 
Ja, das Ding kann quasi alles aber ist für mich overdone. Ich dachte eher an eine überschaubare App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
621
braindealer
B
Miaz602
  • Miaz602
Antworten
6
Aufrufe
1.425
BB1
B
T
  • tikasi
Antworten
0
Aufrufe
489
tikasi
T
Zurück
Oben Unten