Astrid Frage / Problem beim Listen teilen

Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
117
Hi zusammen,
hab jetzt seit längerem Astrid installiert und bin damit soweit zufrieden. Einige Sachen die mich gestört haben wurden mit dem letzten Update behoben aber eine Sache bekomme ich nicht hin und hoffe auf eure Hilfe :).
Ich habe eine Liste die ich mit jemanden Teile. Das funktioniert soweit auch, sprich derjenige hat die Liste auch in Astrid und kann diese auch bearbeiten / erledigen usw.
Allerdings sieht man bei der Person mit der ich die Liste teile die Aufgaben nicht unter "Aktuelle Aufgaben".
Änder ich allerdings in der Aufgabe "who" am Handy bzw "Assigned to:" bei Astrid-Online den Eintrag von mir auf die andere Person wird die Aufgabe auch bei "Aktuelle Aufgaben" angezeigt. Dafür aber nicht mehr bei mir :rolleyes:
Soweit ja auch zu verstehen! Nur leider ist dort keine Doppelauswahl möglich.So dass ich mich und die andere Person markieren kann.
Deshalb die Frage ob es irgendwie möglich ist es so einzustellen das beide Personen es unter "Aktuelle Aufgaben" sehen?! Weil gerade im Bezug auf das Widget aufm Homescreen wäre das Wichtig! Danke schon mal für eure Hilfe
greetz
Garnett :confused:
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
103
User unknown
U
P
Antworten
0
Aufrufe
162
PULARITHA
P
Zurück
Oben Unten