Aufgabenliste

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Aufgabenlisten gibt es viele, aber ich suche eine App wo man sich aus kleinen Listen eine große zusammenstellt. ZB ich fahre in den Urlaub mit dem Fahrrad und Zelt. Dann klicke ich die Liste Fahrrad (besteht aus Fahrrad, Helm, ...) und Zelten (Zelt, Schlafsack, ...) an und bekomme dann eine Gesamtliste die ich dann abhaken kann.
 
Was du suchst, dürfte wohl unter dem Stichwort "Mindmap" zu finden sein.

Gruß __W__
 
Danke für die Antwort, aber was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe ist es nicht das was ich will. Was ich suche ist ein Checklistengenerator wo ich mir die einzelnen Module zusammensuchen kann. So wie bei Programmen mit Unterprogrammen. Ich habe eben Fahrrad definiert und binde nur das "Modul" Fahrrad ein.
 
Ja, Packinglist kann man dazu "missbrauchen".
Gibt es noch ähnliche Apps.

Muß allerdings die anderen Tipps erst im Detail anschauen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.418
Falkee
F
A
Antworten
2
Aufrufe
880
Atalanttore
A
K
Antworten
11
Aufrufe
2.560
Wilfried63
W
Zurück
Oben Unten