Awesome Note Darstellung

A

abidmon

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich nutze Awesome Note HD, Vers. 0.6.4.

Ich versuche, beim Kalender eine Wochenansicht zu bekommen. Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ...?

Danke für Informationen.
Andreas
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App-Forum verschoben. Bitte künftig keine App-Themen in den Geräteforen posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe auf meinen Samsung n5110 Pac Rom laufen und würde die App uneingeschränkt weiter nutzen können.

Zur Zeit habe ich die gepachtete Version 2.1.2 von XDA ( Awesome Note HD - from note 8 | Samsung Galaxy Note 10.1 | XDA Forums ) , aber mit dieser kann ich keine Bilder einfügen, es kommt immer die Fehlermeldung “Fehler beim Importieren von Bildern, Bitte versuchen sie es in paar Minuten nochmal“.

Daher habe ich die Version 2.2.5 installiert, aber diese ist ungepacht und stürzt nach dem Start ab.

Gibt es eine Möglichkeit die App zu patchen und die Abhängigkeit von Touchwiz zu ändern?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
292
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
1
Aufrufe
485
mattlaabs
mattlaabs
B
Antworten
0
Aufrufe
263
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten