Backup Kontakte, SMS, MMS, etc. - welche App ist am besten?

D

DivineLuckBox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mal gerne eine 2.3 ROM testen und schaun ob ich das nun besser finde als die aktuelle MIUI, aber ich weiß nicht genau wie ich meine Daten importieren soll, da ich ja nen full wipe machen müßte.

Welche App ist da am besten?
 
Titanium Backup zb.
Allerdings dann nicht die Systemdaten mit sichern, wenn Du ein neues ROM flashst, sonst kann es nach dem Restore Probleme geben...
 
Wenn du deine Daten mit Google synchronisierst, muss du dich um Kontakte und Kalender nicht kümmern. Ich synce auch noch meine SMS, MMS, und Call Logs mit Google, mit Hilfe von SMS Backup + - Android app on AppBrain

Für den Rest Apps + Daten auf jeden Fall Titanium Backup!
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
385
xyzUpdate
X
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
878
Revan335
Revan335
S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten