1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Duc-Driver, 16.06.2011 #1
    Duc-Driver

    Duc-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es eine Möglichkeit die mit Facebook verknüpfte Kontakte zu backuppn?

    Die Kontakte selbst kann man ja wieder über Google Syncen, nur werden die Facebook-Kontakte, die mit den Google-Kontakten verknüpft sind ja nicht mit gesichert.

    Ich finde das erneute verknüpfen von etwa 200 Kontakten nach dem flashen ziemlich zeitraubend - evtl gibts da eine schnellere Methode?
    Mit Titanium Backup hab ichs schonmal versucht - hat leider nicht geklappt.
     
  2. DocHoliday, 16.06.2011 #2
    DocHoliday

    DocHoliday Android-Hilfe.de Mitglied

    Solange du zB. in der selben Build-Version (Froyo, Gingerbread) unterwegs bist, kannst du dir ein Nandroid-Backup von Data anlegen, und nach erneutem Flashen wieder einspielen (zB mit CF-Kernels und dem CWM).

    Dann ist Datentechnisch alles so wie vor dem Flash. Kann aber uU. auch zu Problemen führen, da es nicht die "saubere Art" ist.
     
  3. Duc-Driver, 16.06.2011 #3
    Duc-Driver

    Duc-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    ja, das weiß ich schon. Aber das bringt mir recht wenig - da ich nicht in der selben Version bleibe (dann würde ich auch nicht wipen).
     
  4. Sp33d, 24.07.2011 #4
    Sp33d

    Sp33d Junior Mitglied

    Sowas würde ich auch suchen ;)

    Hast du zufällig eine Lösung gefunden?
     
  5. Duc-Driver, 24.07.2011 #5
    Duc-Driver

    Duc-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Sp33d gefällt das.
  6. Sp33d, 24.07.2011 #6
    Sp33d

    Sp33d Junior Mitglied

    Ja, das habe ich auch schon gefunden aber das ist nicht ganz was ich mir erhofft habe. ;)
     
  7. Sp33d, 04.08.2011 #7
    Sp33d

    Sp33d Junior Mitglied

    Ich hab ne Lösung gefunden wie man alle Kontakte sichert.

    Das funktioniert glaube ich nur wenn die Kontakte App die Selbe bleibt
     
  8. Duc-Driver, 04.08.2011 #8
    Duc-Driver

    Duc-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für den Tipp, werd ich mal testen :)
     
  9. Sp33d, 10.08.2011 #9
    Sp33d

    Sp33d Junior Mitglied

  10. Duc-Driver, 23.09.2011 #10
    Duc-Driver

    Duc-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    mir geht es aber nich direkt um die Bilder, sondern auch die Daten, die bei Facebook abgelegt sind (Geburtstdatum, email adresse etc) :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Kennwort App inkl. Fingerabdruck Business und Organisation 29.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android kontakt backup mit Facebook Bilder

Du betrachtest das Thema "Backup: Wie verknüpfte Facebook-Kontakte sichern?" im Forum "Business und Organisation",