Benutzerkonten verwalten

O

Oppolent

Neues Mitglied
4
Guten Tag,

ich verwalte in unserer Wohngruppe 8 Lenovo Tablets M10.

Ich bin auf der Suche nach einer App oder Möglichkeit diese Tablets nach Benutzung automatisch auf den von mir eingerichteten Soll- Zustand zurückzusetzen.

Es sollen keine Daten,etc gespeichert werden.

Ein Gastprofil richtete ich ein, dieses ist aber von den Möglichkeiten wahnsinnig begrenzt!
Ich möchte auch keine Kinder-Software, da unsere BewohnerInnen teilweise erwachsen sind.

Gibt es eine App oder Wächtersoftware, womit ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
245
Nightly
Nightly
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
401
mblaster4711
mblaster4711
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
232
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten