1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hotas, 11.11.2009 #1
    Hotas

    Hotas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Nitrodesk sucht Beta-Tester für den Sync von Contacts/Calendars/Tasks von Microsoft Outlook 2003/2007 über USB. Scheint mir nicht uninteressant zu sein. Ich arbeite nicht für Nitrodesk, sondern nutze deren Exchange-Lösung. Über "unser" Board dort bin ich drauf gestossen. Der Support ist exzellent, habe ich so noch nie erlebt.

    Wen es interessiert, bitte dort melden und dort posten (leider nur in Englisch):

    USB - Anyone ? - NitroDesk TouchDown | Google Groups

    Cheers,
    Hotas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
  2. ingenium, 09.12.2009 #2
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Es scheint ja schon bei einigen zu laufen. :)

    Wenn mein Milestone da ist werde ich es auch testen.
    Grüße und Danke für den link!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sync zwischen Google, iOS und Windows Business und Organisation 08.06.2018
Mail und Kalender Client gesucht Business und Organisation 31.05.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Formular-App für Handwerker gesucht Business und Organisation 02.05.2018
Sticky Notes für Android und Windows sync fähig Business und Organisation 23.03.2018
Einfache, praktische Notiz App gesucht Business und Organisation 03.02.2018
Du betrachtest das Thema "Beta-Tester für Outlook-Sync gesucht (über USB)" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.