Bezahlen mit unterschiedlichen Karten...

Kenarso

Kenarso

Stammgast
314
... Ausgangssituation:
Eine Debit- und eine Kreditkarte.
Beide möchte ich zum kontaktloses zahlen nutzen. Gibt es eine Möglichkeit während des Vorganges das Zahlungsmittel zu wählen oder auch davor? Oder gibt es die Möglichkeit mit zwei unterschiedlichen Apss zu arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Kenarso - Grund: Tipp-Legathenie
@Kenarso Hallo, du kannst etwa die App Google Pay öffnen.

Du siehst dann deine als Standard eingestellte Karte und kannst direkt zahlen. Oder du wischst kurz zur anderen gewünschten Karte. Dadurch zahlst du dann mit dieser Karte.

Der Aufwand ist halt der, dass du die App vor der Zahlung öffnen musst, wenn du nicht mit der als Standard eingestellten Karte zahlen möchtest. Geht aber problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kenarso und stahly
OK, da geht es dann schon an, denn Sparkasse Gitti wird nicht unterstützt von Google pay. Aber dann sollte das ja mit der "mobiles bezahlen" App von der Sparkasse auch gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Ja OK, die Sparkasse unterstützt google pay nicht. Für mich als "User" ist das letztlich aber nebensächlich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
237
pleitegeier
P
T
Antworten
1
Aufrufe
367
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten