Bloomberg Mobile Aktien App erhältlich!

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
screen
screen


Für alle Börsianer unter euch:
Ja es gibt endlich eine vernünftige Alternative zu finanzen.net

Die Grafik erinnert zwar sehr an die gayPhone Version, jedoch fügt das der Qualität der App keinen Schaden zu... im Gegenteil... deutsche Märkte, sowie das eigene Aktiendepot werden unterstützt.

Pro:
- Deutsches Menü
- Deutsche Märkte + Aktien
- Privates Aktiendepot
- Auswählbare Newsthemen

Contra:
- Kleine Werbebanner
- Englische News
- gayPhone Layout


chart

Bloomberg - Android app on AppBrain
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde damit keine meiner Aktien - Gdx.f kennt er ebenso wenig wie Lockheed. Da ist die Finanzen.net app dick besser.
 
Für die Leute, die den Bloomberg Professional Service (beruflich) nutzen, ist das die einzige Finanzmarkt-App die wirklich in Frage kommt. Die News sind zu 99 % englisch, das liegt nicht an der App, das sind die Nachrichten, die über den Bloomberg-Service genau so kommen, und dort spricht man eben i.d.R. englisch. Eigentlich sollten alle börsengehandelten Aktientitel ausgegeben werden können. Eingabe sollte auch über WKN / ISIN / Ticker mgl. sein. Hatte bisher keine Probleme. Für mich ein must have, Finanzen.net und ähnliche sind dagegen Spielzeug.
 
Ich würde das ja gerne verstehen, aber ich kann keine einzige Aktie finden.

LOM.F kennt er nicht, GDX.F findet er nicht. Man kann freilich nach den Namen suchen und bekommt dann aber die US-Version mit USD-Kurs. Das hilft einem wenig, wenn man selbst mit EURO zu tun hat an der Frankfurter Börse oder XETRA. Weder WKN, noch ISIN, noch sonsteine Methode findet die "kleinen" Aktien wie Lockheed. Lächerlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
191
cop
C
C
Antworten
4
Aufrufe
209
cop
C
Zurück
Oben Unten