Business Calendar Einstellungs - problem

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Ich nutze den Business Calendar. Doch nach einem Telefon wechsel,
will er nicht mehr wirklich so, wie ich das gerne möchte.

Ich habe das 5x5 Widget auf dem Homescreen.
Den kompletten Tag mit den Terminen, und den jeweils dazugehörigen Uhrzeiten. Aktuell gepflegt, eine riesen Hilfe im eigenen Leben.

Wenn ich damals auf dem Homescreen nach oben wischte, ist er aus der Ansicht herausgezoomt, und man hat in der neuen Sichtweise alle Homescreens auf einen Blick gehabt.

kann mir da jemand weiterhelfen, und sagen, wie ich das wieder hinbekomme , bzw wie diese Einstellung heißt?

ich danke im Voraus ;)


mfg
 
Das hat nichts mit dem Business Calendar zu tun, sondern mit dem von dir verwendeten Launcher. Welchen verwendest du?
 
ich denke den Go Launcher Ex ...
 
Den habe ich nicht mehr. Aber schau mal dort in den Einstellungen.
 
Ein Kumpel hat mir geholfen.
Auf dem Homescreen mit 2 Fingern von den Ecken nach innen wischen.



mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
414
MauchleMarlise
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
88
holms
holms
Zurück
Oben Unten