Business Calendar - LED Benachrichtigung

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
517
Hallo zusammen,
habe auch schon die Forensuche bemüht, die hat mir aber nichts rausgehauen...

Folgende Frage:
Gibt es für den Business Calendar eine Möglichkeit, sich Terminerinnerungen auch über eine LED-Benachrichtigung anzeigen zu lassen? Das ganze zusätzlich zu der normalen Benachrichtigung über die Statusleiste. Irgendwie habe ich in den Einstellungen nüscht gefunden.
Ach, das ganze soll wenn möglich mit "Bordmitteln" funktionieren und nicht eine zusätzliche App bedingen.

Oder muss ich, da ich CM7 nutze, dort eine LED-Benachrichtigung für den Calendar einrichten?

Lieben Gruß
David
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
408
MauchleMarlise
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
72
holms
holms
Zurück
Oben Unten