1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hotrats, 10.08.2011 #1
    hotrats

    hotrats Threadstarter Android-Experte

    Problem: obige App herunter geladen; funktionierte auch sehr gut. Hab den offenen Kalender als Widget auf den Desktop gelegt. Ace ausgemacht und als es wieder an war, kam die Meldung, dass es Probleme beim Laden des Widgets gäbe. Über Startbildschirm hinzufügen versucht, den Kalender wieder auf den Desktop zu legen; doch: kein Business Calender als Widget verfügbar. Weiß jemand Rat? :confused:
    (Und wenn ich hier falsch bin.. bitte entsprechend verschieben; danke!)
    Grüsse,
    Thomas


    ..danke fürs verschieben!..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
  2. Khasa, 10.08.2011 #2
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Das app wird Standard massig auf der sd karte installiert. Leider unterstütz Android keine widgets, wenn diese auf der SD-Karte sind.

    Deswegen musste das App in den internen Speicher verschieben und das Handy neustarten, dann funktioniert das app wieder.
     
    Guidroid und hotrats gefällt das.
  3. hotrats, 10.08.2011 #3
    hotrats

    hotrats Threadstarter Android-Experte

    WOW! Das wars!!! Nun funktioniert es wieder! Echt klasse; vielen Dank!!! :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Du betrachtest das Thema "Business Calender - kein Widget" im Forum "Business und Organisation",