Business Calender - kein Widget

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Problem: obige App herunter geladen; funktionierte auch sehr gut. Hab den offenen Kalender als Widget auf den Desktop gelegt. Ace ausgemacht und als es wieder an war, kam die Meldung, dass es Probleme beim Laden des Widgets gäbe. Über Startbildschirm hinzufügen versucht, den Kalender wieder auf den Desktop zu legen; doch: kein Business Calender als Widget verfügbar. Weiß jemand Rat? :confused:
(Und wenn ich hier falsch bin.. bitte entsprechend verschieben; danke!)
Grüsse,
Thomas


..danke fürs verschieben!..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das app wird Standard massig auf der sd karte installiert. Leider unterstütz Android keine widgets, wenn diese auf der SD-Karte sind.

Deswegen musste das App in den internen Speicher verschieben und das Handy neustarten, dann funktioniert das app wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Guidroid und hotrats
WOW! Das wars!!! Nun funktioniert es wieder! Echt klasse; vielen Dank!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
410
MauchleMarlise
M
TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten