1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Linux, 15.12.2010 #1
    Linux

    Linux Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe seit gestern ein Desire und habe als Kalender-Widget Calendar Pad installiert. Anschließend habe ich Astrid für die Aufgabenplanung installiert. Leider werden die Aufgaben aber nicht in dem Kalender angezeigt, obwohl "Show Tasks (if Astrid is installed)" im Calendar Pad aktiviert ist.

    Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist?

    Danke und Gruß,
    Linux
     
  2. egoandroidhilfe, 17.12.2010 #2
    egoandroidhilfe

    egoandroidhilfe Neuer Benutzer

    Habe auch dieses Problem...

    Da ich die kostenlose Version von Calendar Pad verwende habe ich mal den Entwickler angeschrieben, ob die Astrid Tasks vielleicht nur in der Pro angezeigt werden?! Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

    Im Grunde will ich einfach in der Wochenansicht von Calendar Pad eine Hand voll Aufgaben angezeigt bekommen. Wenn es hierzu eine alternative Möglichkeit gibt bin ich für einen Tipp dankbar.

    Grüße
    Thomas


     
  3. Linux, 17.12.2010 #3
    Linux

    Linux Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Thomas,

    Ich habe nun das Pure Calendar Widget installiert. Das kostet zwar auch ein bisschen Geld, ist aber super variabel und zeigt die Aufgaben aus Astrid an. Allerdings hast Du da eher eine Terminliste als eine Wochenansicht.

    Astrid habe ich auch in der Bezahlversion (mit Powerpack) probiert, die Aufgaben wurden trotzdem nicht angezeigt.

    Generell kannst Du Kaufversionen ja 24 Stunden testen und bei Nichtgefallen zurückgeben.

    Gruß
    Linux
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aufgaben App mit Zahl Business und Organisation 03.06.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. calendar pad astrid

Du betrachtest das Thema "Calendar Pad zeigt keine Astrid-Aufgaben?!?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.