Call Log Manager Pro Problem

D

DPT

Dauergast
415
Hi,

ich habe ein Problem mit obiger App, wobei ich nicht sicher bin, ob es von der App kommt oder nicht doch durch die Syncrofunktion von Android!?!
Aber alles der Reihe nach.
Ich habe HD2 auf Android 2.3.7 und läuft soweit auch alles super.
Obige App benutze ich, um einen Kalendereintrag zu erhalten, wenn ich telefoniere oder einen Anruf verpasse. Das klappte auch wunderbar. Hatte extra dafür einen Kalender call log bei bei meinem Google-Account angelegt.
Syncro klappte auch, wurden also sowohl HAndy als auch unter der Webobefkläche angezeigt... Und wie gesagt, ließ alles super.
Jetzt habe ich gestern mein Telefon neu aufgesetzt und wollte mit die Einträge angucken, aber der Kalender war leer! Auf die Weboberfläche geguckt - auch komplett leer! Hatte das PRoblem das letzte Mal auch schon, aber da hatte ich nicht drauf geachtet...

Weiß einer vielleicht woran das liegt, bzw. wie man da abhilfe schaffen kann!?!

Grüße
Rizzen
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
348
pueh
pueh
jandroid
Antworten
36
Aufrufe
1.686
tecalote
tecalote
M
Antworten
2
Aufrufe
414
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten