1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UKE, 24.11.2011 #1
    UKE

UKE Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo und einen schönen Tag an Alle ...!!

vielleicht weiss da mal jemand was...ich suche eine App ähnlich wie Catch oder Evernote ABER: mit der Möglichkeit des Speicherns auf eigener Webspace ... ist an solch einem schon mal jemand vorbeigelaufen ?

UKE grüsst

PS: yep, MEIN eigener webspace

Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  2. rtuner, 24.11.2011 #2
    rtuner

rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

Auf App-eigenem oder auf DEINEM eigenen Webspace?

Ich denke wenn es um deinen geht, dann findest du wenig - der Trend geht zu online Diensten...

Da kann ich dir dann Wunderlist | Task Management At Its Best von einer Berliner Startup Company empfehlen... läuft sehr gut, sieht schick aus!

3. UKE, 24.11.2011 #3
    UKE

UKE Threadstarter Neuer Benutzer

Ja, danke @rtuner ...schade drum. wäre so einfach im Hintergrund nicht den zu bezahlenden webspace zu nutzen sondern den eigenen - mit einer simplen procedure

UKE

4. rtuner, 24.11.2011 #4
    rtuner

rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

Klar wäre es simpel den eigenen zu nutzen - aber den hat der durchschnittliche User nicht und darum sind solche Apps nicht erwünscht... Angebot und Nachfrage ;)

Musst aber bei wunderlist nichts bezahlen ... ?

Die Seite wird geladen...