Catch und Evernote alike ?

UKE

UKE

Neues Mitglied
0
Hallo und einen schönen Tag an Alle ...!!

vielleicht weiss da mal jemand was...ich suche eine App ähnlich wie Catch oder Evernote ABER: mit der Möglichkeit des Speicherns auf eigener Webspace ... ist an solch einem schon mal jemand vorbeigelaufen ?

UKE grüsst

PS: yep, MEIN eigener webspace
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf App-eigenem oder auf DEINEM eigenen Webspace?

Ich denke wenn es um deinen geht, dann findest du wenig - der Trend geht zu online Diensten...

Da kann ich dir dann Wunderlist | Task Management At Its Best von einer Berliner Startup Company empfehlen... läuft sehr gut, sieht schick aus!
 
Ja, danke @rtuner ...schade drum. wäre so einfach im Hintergrund nicht den zu bezahlenden webspace zu nutzen sondern den eigenen - mit einer simplen procedure

UKE
 
Klar wäre es simpel den eigenen zu nutzen - aber den hat der durchschnittliche User nicht und darum sind solche Apps nicht erwünscht... Angebot und Nachfrage ;)

Musst aber bei wunderlist nichts bezahlen ... ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
325
swa00
swa00
M
Antworten
45
Aufrufe
2.057
Max_H
M
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
2
Aufrufe
229
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten