ColorNote auf neuen Google Account übertragen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ColorNote auf neuen Google Account übertragen im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
A

androider2

Neues Mitglied
Hallo in die Runde!
Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte ein Firmenhandy, welches ich für Privat und die Firma benutzt habe. Den zugehörigen Google Account hat die Firma erstellt und ich habe ihn übernommen, nachdem ich die Firma verlassen habe. Darin ist aber (immer noch) der Firmenname enthalten. Das wollte ich nicht mehr und habe bei dem neuen, rein privaten, Handy noch 2 Konten. 1. mein neues Google Konto und 2. das alte Firmenkonto. Jetzt versuche ich auch ColorNote auf das 1. Konto zu übertragen um danach das 2. Konto endgültig zu löschen. Das habe ich schon über Sichern (ColorNote vom Konto 2) und Rücksichern (nach ColorNote, welches ich über mein Konto 1 neu installiert habe) versucht. Leider steht dann in ColorNote dann wieder mein altes Google Konto 2.
Verstehe ich da etwas ganz falsch oder gibt es hier gar keine Lösung?
Da bin ich ja mal gespannt, ob klar ist, was ich meine und ob sich jemand dem annimmt. Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten!
 
Ähnliche Themen - ColorNote auf neuen Google Account übertragen Antworten Datum
1
0
1