1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Quaid, 26.04.2011 #1
    Quaid

    Quaid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab das HTC Desire Z seit kurzem.

    Kunden- und Mitarbeiterlisten (Excel Dateien) werden wöchentlich synchronisiert. Funktioniert wunderbar, lassen sich mit Quick Office auch ohne Probleme betrachten.

    Problem:

    Wie kann ich eine Telefonnummer aus solch einer Excel-Liste anrufen, ohne einen Telefonkontakt erstellen zu müssen (zu umständlich) oder mir die Nummer zu merken oder notieren zu müssen?

    Ich kann die Telefonnummer markieren und kopieren/ausschneiden, eine "Anruf"-Option finde ich im Quick Office nicht. Muss eine Telefonnummer im Quick Office ein bestimmtes Format haben? Oder gibt es eine App, mir der ich Excel-Listen betrachten kann und welche eine solche "Anruf"-Option bietet? (Beim Dolphin Browser soll das ja mit einem Tipp einfach funktionieren)

    Oder gibt es mittlerweile ein Addon fürs Sense oder Ähnliches, das beim Telefonnummer wählen eine Einfügeoption bietet?

    Hab auch mal was über eine "Paste & Dial" App gelesen, nur leider gibts die im Market nicht.


    Kann wer mein Problem lösen?
     
  2. dazw, 27.04.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Verschoben!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Du betrachtest das Thema "Copy & Dial mit Quick Office?" im Forum "Business und Organisation",