Daily Briefing ?

R

Ruesch

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo,

ich suche eine APP wie Daily Briefing auf den Samsung Tab.

Aber man sollte etwas flexibler sein bezüglich der Daten, so hätte ich das Wetter gerne von wetter.com (Da gibt es nämlich auch meinen Heimatort) und nicht von Acu und Nachrichten von meinem Wunsch rss + Kalendereintragungen des Tages. .

Gibt es soetwas ?

Danke für Eure Infos
 
Hallo,

also ich hätte gerne eine App / Widget das gleichzeitig
Wetter (von Wetter.com), meine Termine des Tages und einen bis zwei rss feeds anzeigt.

Daily Briefing macht dies, aber eben seeehhr bescheiden bzw. eher für den US Markt geeignet. Accu Wetter, AP rss feed, ist einfach für Österreich nicht geeignet bzw, nicht das an Daten was ich will.

Aber es sieht so aus als wenn ich mir eine screen mit Drei verschiedenen widgets zu pflastern muss. Wetter.com, Pulse und ein für meine Kalender Termine.

Aber wenn noch jemand eine Idee hat bitte her damit.

Rüdiger
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
711
nordsee1
N
S
Antworten
36
Aufrufe
8.512
finelissa
F
Zurück
Oben Unten