1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. berndt, 01.09.2011 #1
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe über Outlook Web Access Zugriff zum Outlook am Arbeitsplatz. Das Login sowie das Öffnen von Mails ist kein Problem, allerdings ist es nicht möglich Dateien (xls, pdf, doc,...) aufs Galaxy S (Froyo 2.2) zu laden. Im Download-Verlauf kommt zwar "Warten auf Datenverbindung", die Verbindung wird dann aber nicht aufgebaut.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

    Danke, Berndt
     
  2. wemsinho, 02.09.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Hmm, was hat das nun mit Themes zu tun?? Hast wohl das falsche Unterforum erwischt :winki:
     
  3. berndt, 02.09.2011 #3
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hast wohl recht und das hab ich übersehen :)

    Könnte bitte einer der Administratoren so nett sein und meinen Thread an den richtigen Ort verschieben?

    Danke mal, Berndt
     
  4. shinebar, 16.09.2011 #4
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Stehe vor dem selben Problem - Galaxy Tab 10.1, OWA von Exchange 2003 - welche Version habt Ihr im Einsatz? Hast Du schon eine Idee? Mit Dolphin HD geht's auch nicht, mit Firefox geht's, aber der ist sonst übel...
     
  5. berndt, 18.09.2011 #5
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Verwenden auch Exchange 2003; derzeit habe ich noch keine Lösung; im Internet habe ich bisher auch noch nichts gefunden, was einen weiterbringen könnte :sad:
     
  6. shinebar, 18.09.2011 #6
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Okay, dann möchte ich mal den Verdacht äußern, dass es an E2K3 liegt... Als Workarround benutze ich nun Opera Mini, damit geht's...
     
  7. berndt, 18.09.2011 #7
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist E2K3?

    Danke für den Tip mit dem Opera mini; werde ich in dem Fall dann auch verwenden!

    Grüße, Berndt
     
  8. shinebar, 18.09.2011 #8
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Exchange 2003 :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneNote: Starten in einer Kategorie möglich? Business und Organisation 29.06.2017
Wunderlist: Zähler bei aktiver Erinnerung möglich? Business und Organisation 24.06.2017
Ersatz für S-Notes, möglichst mit Importmöglichkeit Business und Organisation 17.12.2016
Speichert Outlook PWs auf Servern? Business und Organisation 23.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. owa android pdf download

    ,
  2. web acces dateien downloadens android

Du betrachtest das Thema "Dateidownload über Outlook Web Access nicht möglich" im Forum "Business und Organisation",