Daten von FINANCISTO auf PC übertragen ??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von FINANCISTO auf PC übertragen ?? im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
D

dr.hörb

Neues Mitglied
hallo zusammen,
ich hab mir für mein neues galaxy tab das financisto app geholt und bin damit wirklich sehr zufrieden.

gibt es eine mögkichkeit die daten auf den PC zu übertragen und dann ev. in einem tabellenprogramm zu bearbeiten?
als blutiger androidbeginner sind alle meine bisherigen versuche gescheitert. wenn ich das tab über USB mit laptop via "massenspeicher" verbinde, finde ich am laptop im internen speicher einen finacisto ordner in dem sich aber lediglich ein leerer unterordner "pictures" und eine menge backup dateien befinden.

ich denke, dass die daten richtig gesichert werden müssen. kann mir jemand erklären, wie ich die financisto daten richtig abspeichern muss um sie dann in google doc weiter zu verwenden. ich bin für jeden hilfreichen hinweis dankbar gruss herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Jufon

Jufon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
du kannst Menü drücken, dann "mehr" wählen und dann auswählen ob du die Daten als CSV Export oder QIF Export haben möchtest.
Wird dann im Ordner Financisto auf der SD-Karte gespeichert (zumindest bei mir - HTC Incredible S). Die Datei kannst du dann auf den PC kopieren und nach Wunsch weiterverwenden.
 
D

dr.hörb

Neues Mitglied
besten dank das iss es was ich gesucht habe, funzt jetzt. thx