1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mArtist, 24.10.2010 #1
    mArtist

    mArtist Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    folgendes Phänomen ist mir bei der App "Dialer One" aufgefallen:

    Zu dieser App bin ich gestoßen, da ich nach der Installation eines 2.2 Roms eine TelefonApp wollte, die die T9 suche unterstützt.

    Mein Problem besteht darin, dass die App einen großteil meiner Kontakte gar nicht anzeigt, so, als wären sie gar nicht auf meinem Smartphone. Hier habe ich gerade mal 34 Kontakte, obwohl es über 200 sein müssten. Oder habe ich da eine Einstellung übersehen?

    Der "Nub Dialer" macht da keine Probleme ...
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.