dolphin hd downloadfile.pdf

M

MSV

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

vielleicht ist die Frage schon mal beantwortet worden aber die Suchfunktion hat hier nichts herausgebracht:

Wenn ich auf meinem Archos101 in Dolphin HD auf den Downloadlink für die epaper Ausgabe des "Hamburger Abendblattes" klicke wird mir als Filename immer nur "downloadfile.pdf" angeboten. Ich muß dann immer per Hand (und Softkeyboard) erst umständlich einen sprechenden Namen draus machen. Wenn ich das Ganze per Browser (Firefox od MS-Explorer) auf meinem Desktop mache wird mir gleich ein richtiger Name der Datei angeboten.

Welche Einstellung feht mir, damit das auch unter Android klappt. Ich hatte das schon unter dem ursprünglich ausgelieferten System von Archos gesehen, das es funktionierte. Erst seit den Updates auf Froyo scheint das nicht mehr zu funktionieren.

Bei Google habe ich eine ähnliche Frage (ohne Antwort) für den Download von Attachements gefunden vom Anfang des Jahres.

Gibt dazu eine Lösung?

Gruß
msv
 
Aargh... muß mal wieder selber ran.:thumbdn:

Stört das hier niemanden mit dem immer gleichen "Downlodfile.<ext>"? Mich schon. Ich habe auch schon bei den Dolphins nachgefragt, bin aber bisher ohne Antwort geblieben.

In Firefox 4.x (Mobile) gehts übrigens richtig. Ist also kein Android Problem. Vielleicht muß ich ja nur noch auf eine stabile FF Version warten. Dann hat sich das Thema von selbst erledigt....

Also ich bin hier noch für jeden Tipp dankbar.

Gruß
msv
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
550
hogabas
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.674
Mister.X
M
ochnöö
Antworten
5
Aufrufe
963
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten