1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kel, 17.01.2012 #1
    Kel

    Kel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe viele Einträge bei meinen Googlekontakten doppelt, welche ich auch in Google+ habe. Nur leider kann ich die Dubletten weder zusammenführen noch löschen (beides angegraut).

    Wie krieg ich die doppelt/dreifachen Einträge da wieder weg? :bored:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Du betrachtest das Thema "Doppelte Google/Google+ -Kontakte lassen sich nicht löschen" im Forum "Business und Organisation",