E-Mail Anhang - xls Datei nicht zu öffnen

P

Pam8177

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ja eigentlich mit meinem "S3 mini" zufrieden. Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme, meine E-Mail Anhänge (NUR Excel Dateien) kann ich nicht öffnen bzw. werden nicht korrekt angezeigt.

Ich habe es
mit Polaris versucht - klappt nicht - leere Blätter werden angezeigt
mit Kingsoft Office - klappt nicht - unerklärlicher Fehler!
mit OfficeSuite - CSV Einstellung einstellen?? Was ist das?

Wenn ich diese Dateien aber über PC öffne, gibt es keine Probleme! Meine Arbeitskollegin (HTC One) hat überhaupt keine Probleme diese Dateien zu öffnen; die Dateien lassen sich nur nicht mit meinem Handy öffnen!!

Was ist das für ein Mist?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
15
Aufrufe
428
DOT2010
DOT2010
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
996
holms
holms
Zurück
Oben Unten