1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MaksbeiAndroid, 01.10.2010 #1
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    irgendwie kann ich keine Option finden, ein bereits erstellten Eintrag auf einer checklist wieder zu entfernen (ich meine nicht abhaken, sondern richtig löschen). Kann mir da jemand helfen?

    Danke, Maks
     
  2. MaksbeiAndroid, 02.10.2010 #2
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, wirklich niemand, der mir helfen kann? Vielleicht sind diese Unter-Unterforen doch zu schwach frequentiert ... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sticky Notes für Android und Windows sync fähig Business und Organisation 23.03.2018
Ersatz für Note Everything auf dem Tablet Business und Organisation 25.12.2017
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017
Du betrachtest das Thema "easy note +2do - wie löscht man ein checklist item?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.