empfehlenswerte "Auto Silent" App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere empfehlenswerte "Auto Silent" App im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Wusste nicht genau, wo ich es hinpacken sollte, daher schreibe ich mal hier:
Hat jemand Erfahrungen mit <Link entfernt> Autosilent-Apps?


Ich will z.B. ein Widget (eine App), wo ich mit wenigen Klicks einstellen kann, dass mein Phone für die nächsten 2 Stunden komplett ruhig ist.
Außerdem will ich einen täglichen Zeitkorridor einstellen können, in dem es ruhig ist.

Gibt es da was für Android?
Welche ist da einfach zu bedienen und läuft stabil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Ich musste den Link wegen Sicherheitszertifikatswarnungen aus deinem Beitrag entfernen. Bitte überprüfe die URL und verlinke nur gültige Seiten.
 
C

Christopher

Gast
Ohrensausen schrieb:
Ich will z.B. ein Widget (eine App), wo ich mit wenigen Klicks einstellen kann, dass mein Phone für die nächsten 2 Stunden komplett ruhig ist.
Außerdem will ich einen täglichen Zeitkorridor einstellen können, in dem es ruhig ist.

In der ZDBox ist so eine Funktion enthalten.
Schaltet auf Wunsch sogar in den Fluzeugmous.

HTH, Gruss

Christopher
 
S

Scav77

Neues Mitglied
Ich verwende PhoneWeaver von sbsh und bin sehr zufrieden damit.
Ist allerdings kostenpflichtig.
Kann Profile auf Grund von verschieden Triggern z.B. manuell, Zeit, Agenda, Verbindungen aktivieren.
Bei manuell ausgelösten Profilen kann man die Dauer angeben.
In Profilen wird dann festgelegt, was passiert: z.B. Lautlos, Lautstärke, Flugzeug, so wie Bluetooth, WLan oder GPS an/aus.
Um nur einiges zu nennen. Gibt auch ne Trail-Version zum testen.

Profile Manager for Android, Android Automatic Profiles | PhoneWeaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Silent time kann ich aus eigener, tiefer Überzeugung empfehlen.