1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PeterPetersen, 17.04.2019 #1
    PeterPetersen

    PeterPetersen Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    zwei Anliegen habe ich:
    1) Meine Kaspersky App startet nicht zuverlässig automatisch, wenn ich mein Handy (P20 Pro) anschalte. Ich muss manuell auf die App klicken, um sie zu starten. Wie kann ich Kaspersky erfolgreich in den Autostart schieben?

    2) Wenn ich in einer Erinnerungsapp (AnyDo, BZ Reminder, ...) eine Erinnerung hinzufüge, das Handy aber ausgeschaltet ist, wenn die Erinnerung erfolgen soll, bekomme ich nach Einschalten des Handys keine Benachrichtigung. Hat jemand eine Idee, wie ich "nachträglich" trotzdem eine Erinnerung erhalten kann?


    Grüße und dankeschön!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.