Ersatz für Mini-heute?

A

Ann32168

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Samsung S4 Mini hatte ich auf der Startseite das Widget "Mini heute": hier wurde auf ca. halber Display-Größe der aktuelle Tag mit den Terminen des Tages angezeigt, man konnte auch Tage vor- und zurückblättern. Die Angaben waren mit dem "großen" Kalender identisch, aus den Kontakten wurden z.B. die Geburtstage mit angezeigt. Mir hat das problemlos ausgereicht, um wichtige Dinge nicht zu vergessen. Heute gibt es dieses Teil wohl nicht mehr. Kann mir jemand eine App empfehlen, die das Gleiche kann: also nicht zu groß und nur den aktuellen Tag?

Vielen Dank und viele Grüße,
Ann32168
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
51
Todori
T
orgshooter
Antworten
3
Aufrufe
194
bananensaft
B
J
Antworten
0
Aufrufe
168
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten