Ersatz für Note Everything auf dem Tablet

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo Kundige,

seite vielen Jahren nutze ich sehr dankbar die obige App auf verschiedenen Handys. Das Übertragen der Notizen auf ein neues Smartphone war dank Backup immer sehr komplikationslos.

Nun habe ich seit Weihnachten ein Galaxy Tab 3. Hier kann man das Menü nicht aufrufen und damit kein Backup einspielen.Im Playstore las ich das das mit vielen Tablets so ist und der App-Owner bisher keine Abhilfe geschaffen hat/ schaffen konnte.

Daher nun meine Frage:

Kann mir jemand eine Notizen-App mit ähnlichem Umfang (Kategorien, Passwortschutz, Backup-Möglichkeit) empfehlen. Wenn es eine Windows-App dazu gäbe wäre es natürlich toll.


Mit freundlichen Grüßen

Sylvia
 
Da gibt´s Verschiedenes: Evernote, OneNote, Wunderlist...
 
Evernote und OneNote kenne ich natürlich. Sie kommen wegen des Onlinezwangs unter keinen Umständen in Betracht. Wunderlist schaue ich mir mal an.

Wunderlist scheint eher eine ToDo-Liste zu sein. Ich bin aber auf der Suche nach einer sehr guten Notizen-App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sylvia schrieb:
Evernote und OneNote kenne ich natürlich. Sie kommen wegen des Onlinezwangs unter keinen Umständen in Betracht.

Ach so. Ich bin davon ausgegangen, dass du über verschiedene Geräte synchronisieren willst.
 
Standard Notes lohnt auf jeden Fall das genauere anschauen. Danke für den Tip. Ich werde berichten.

Sylvia
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
172
MJens92
M
galmi
Antworten
5
Aufrufe
462
galmi
galmi
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
92
holms
holms
Zurück
Oben Unten