Evernote - nerviger Anmeldefehler

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Evernote - nerviger Anmeldefehler im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
1

1a_freundchen

Neues Mitglied
Nachdem der Evernote-Support bisher noch nicht weiterhelfen konnten, hier mal die Fehlerbeschreibung:

HTC One zeigt mir laufend "Anmeldefehler für Evernote" an. Und zwar im Halbstundentakt! Erfolglos probiert habe ich bereits: Eingabe des richtigen Passworts (Fehlermeldung kommt trotzdem wieder); automatischen Snychronisieren von Evernote abgestellt (Fehlermeldung kommt trotzdem wieder); Evernote deinstalliert (Fehlermeldung kommt trotzdem wieder); Evernote erneut installiert und deinstalliert (Fehlermeldung kommt trotzdem wieder). Ich verstehe nicht wieso die Meldung trotz Deinstallation noch erscheinen kann und wie man das abstellen kann!

Weiss jemand Rat? Die App erscheint auch nicht im Taskmanager, wo ist also noch ein Installations"rest" von diesem dämlichen Evernote??? :confused2:
Danke für eure Ideen!
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Guten Morgen, installierst du das Programm aus einer Sicherung heraus neu?
Oder aus dem Google Shop?
Ich hatte dieses Problem nach dem wiederherstellen der App aus einer Sicherung. Gelöst hatte ich es, in dem ich mich vom Konto abgemeldet habe in der App unter Einstellungen, dann neu Angemeldet und das Problem war nicht mehr vorhanden.
Andreas
 
1

1a_freundchen

Neues Mitglied
Danke, das habe ich aber auch schon erfolglos probiert. Ich habe die App vom Google Store installiert, nicht von einer Sicherung.
 
1

1a_freundchen

Neues Mitglied
Also, Lösung durch Zufall gefunden!:thumbsup:

Gerade als ich das HTC auf Werkszustand zurücksetzten wollte (heute: 23 !!! Anmeldefehler von Evernote) zeigt es mir an, dass Evernote ein eigenes Konto angelegt hat (wird beim Deinstalliern nicht automatisch mitgelöscht!). Über: Einstellungen/Konten und Synchronisierung konnte ich den Nervtöter nun relativ einfach löschen.

Der Evernote-Support hat sich jedoch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (wollte erst, dass ich unnützerweise Speicherplatz auf der Karte frei mache und dann die erfolglose Installation einer Beta-Version).

Dann kann ich den Thread wohl schliessen.
 
Ähnliche Themen - Evernote - nerviger Anmeldefehler Antworten Datum
21