Excel & Android

V

vucko6

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Acer-Nutzer,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht etwas anspruchsvollere Exceltabelle auf dem A700 zu nutzen?!???

Erstellt werden die Tabellen auf dem PC. Auf dem Tablet soll lediglich mehrere Gültigkeitsprüfungen, vertikale Schrift und ein Makro (klick im Feld um Mengen zu erhöhen) erkannt und genutzt werden.

Mit der Standardversion von Polaris sowie einer einer Quickoffice Pro HD App ist keine Nutzung der obigen Punkte möglich!!!

Über jegliche Hinweise bin ich Euch sehr dankbar.

P.S. Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für den besten PDF Reader.

MfG Vucko
 
vucko6 schrieb:
Hallo an alle Acer-Nutzer,

P.S. Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für den besten PDF Reader.

MfG Vucko

Also ich habe PDF's getestet mit PolarisOffice, Officesuite und ezPDF-Reader, komme aber mit dem KindleReader am besten klar, er ist schnell beim Laden der PDF-Dateien und auch beim Blättern und Nachladen ohne große Verzögerung. Der ezPDF-Reader war ein Fehlkauf, schöne Animation braucht aber nach meinem Geschmack zu lange zum Vorladen de nächsten Seiten.
Hoffe,es hilft Dir weiter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
117
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
5
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
0
Aufrufe
286
tgvfranz
T
Zurück
Oben Unten