Excel - Probleme mit Formeln

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab ein Excel-Tool gebaut mit jeder Menge Formeln drin, wo ich meine täglichen Arbeits- und An-und-Abfahrtszeiten (Steuer) tracke sowie meine täglichen Spesen. Das wollte ich eigtl. gern auch am Handy öffnen können, weil ich diesen Arbeits-Laptop - ich bin Berater und hab aktuell zwei - nicht immer dabei hab. Prinzipiell ist das natürlich möglich, ich hab so einen Dual-USB-Stick, wo es immer bleiben kann. Problem:
1) Öffne ich es am Handy mit der OfficeSuite, die ich meistens nehme, gehen ?meistens oder immer? die Formeln aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr - ich hab das noch nicht detailliert analysiert, ich bild mir ein, beim ersten Mal waren sie noch da und am Laptop ging's dann plötzlich wieder. Die letzten Male waren sie effektiv kaputt und statt da lang nach dem Fehler zu suchen, hab ich ein Backup zurückgespielt.
2) Das Speichern ist mit der OfficeSuite und auch mit dem Original-Excel relativ kompliziert, weil beide mir zuerst immer die Cloud als Speicherort andrehen wollen und ich erst umständlich zu dem Ordner navigieren muss, wo ich es eigtl. haben möchte - immer an der gleichen Stelle eigentlich ...

Das geht sicherlich einfacher. Kann mir da jemand etwas helfen?
Danke vielmals!
Gruß,

Asimovian
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
112
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
5
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
0
Aufrufe
285
tgvfranz
T
Zurück
Oben Unten