Exchange 2007 Kalender synchen ?

M

magikweis

Ambitioniertes Mitglied
6
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, meinen Exchange 2007 über Active Sync auf meinen Nexus One zu bekommen - Mails und Kontakte laufen einwandfrei, für den Kalender gibts da keine Option ?

Ist das "Works as designed" oder läuft hier was verkehrt ?


Ich habe gesehen, dass es 3rd-party Apps gibt, aber die würde ich nur kaufen, wenn es WIRKLICH nicht geht.
 
Spannende Sache... auch nach löschen und Neuanlage des Kontos bietet er kein Kalender an. Möglicherweise eine nexus Einschränkung?
 
Okay, jetzt bin ich platt.... nach einem Tag niemand der der sich erbarmt, was zu ner relativ allgmeinen Anfrage zu schreiben....

Naja, for the records only, die Suchfunktion und alle, die zukünftig die selbe Frage haben:

Der Nexus One ist NICHT in der Lage, den Kalender über Active Sync mit Exchange abzugleichen.

Siehe auch Does the Nexus One support a full Exchange sync (email, contacts, calendar, task)? - Google Mobile Help

Mal schauen, was FroYo bringt - ich finde das ziemlich traurig.... Der Kalender ist das einzige, was ich wirklich bräuchte auf den N1
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten