Exchange ActiveSync verschwunden

T

thober87

Neues Mitglied
0
Microsoft Exchange ActiveSync ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich möchte in der Kalender-App (egal ob Outlook oder Google Kalender) meine Geschäfts-Termine aus Outlook anzeigen, doch das Konto erscheint nirgends zur Auswahl. Wenn ich unter den Geräteeinestellungen im Bereich Konten ein neues Konto anlegen möchte, fehlt die Auswahlmöglichkeit Exchange ActiveSync. Das seltsame ist, dass ich in der Outlook Mail-App die Outlook-E-Mail-Adresse einfügen kann und dort mit den E-Mails korrekt synchronisiert wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Termine aus Outlook wieder in den Kalender bekomme resp. wie ich das Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen kann? Herzlichen Dank!
 
Habe die Lösung gefunden: Die Wieder-Installation von Samsung hat Microsoft Exchange ActiveSync zurückgebracht und war ein Treffer ins Schwarze.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
M
Antworten
4
Aufrufe
954
marcel1981h
M
Zurück
Oben Unten