Exchange Server Synchronisation Kontakte

M

moelle

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten,
wir setzen neuerdings bei uns im Unternehmen das Samsung Galaxy S+ ein.
Bei der Synchronisation der Kontake ist aufgefallen das er stellenweise zu den synchronisierten Kontakten einzelne Kontakten zusätzlich in Gruppen anlegt.

Woher nimmt er diese Gruppen? Gelöst - einige Kontakte sind kategorisiert, durch eine Kategoriserung werden die Kaontakte einer Gruppe hinzugefügt!
Kann man eigene Gruppen im Handy anlegen?
Warum kann ich keine Kontakte in vorhandenen Gruppen hinzufügen oder entferen direkt über das Handy?

Auf zahlreiche Antworten bin ich gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
282
TB49
TB49
V
Antworten
0
Aufrufe
302
Vincente67
V
holms
Antworten
4
Aufrufe
214
holms
holms
Zurück
Oben Unten