1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frama, 03.12.2010 #1
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Galaxy-Gemeinde !

    Ich bin seit kurzen stolzer Beitzer des i9000.
    Das das mit dem Syncen mit KIES nicht gut funzt, weiß ja jeder. Ich habe nun die Companionlink Software ausprobiert und das klappt sehr gut.

    Nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die Kontakte vom DejaOffice in meine normalen Kontakte zu exportieren, damit mein Bluetooth im Auto drauf zugreifen kann. Auf die DejaOffice Kontakte kann das Auto nicht zugreifen.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!

    Frank
     
  2. Kev, 03.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Das ist nicht SGS-spezifisch, darum verschiebe ich es mal ins Apps-Forum. Hier solltest Du eher eine Antwort bekommen.
     
  3. frama, 03.12.2010 #3
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo KEV,

    danke und mal sehen, ob noch jemand bisher damit konfrontiert war.
     
  4. wedilo, 09.11.2011 #4
    wedilo

    wedilo Neuer Benutzer

    Sorry, wo ist denn DAS "Apps Forum"?!?

    Gruß
    Wedilo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneNote: Starten in einer Kategorie möglich? Business und Organisation 29.06.2017
Wunderlist: Zähler bei aktiver Erinnerung möglich? Business und Organisation 24.06.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Ersatz für S-Notes, möglichst mit Importmöglichkeit Business und Organisation 17.12.2016
Du betrachtest das Thema "Export Kontakte von Dejaoffice zu den normalen Kontakten möglich ?" im Forum "Business und Organisation",