1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. frama, 03.12.2010 #1
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Galaxy-Gemeinde !

    Ich bin seit kurzen stolzer Beitzer des i9000.
    Das das mit dem Syncen mit KIES nicht gut funzt, weiß ja jeder. Ich habe nun die Companionlink Software ausprobiert und das klappt sehr gut.

    Nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die Kontakte vom DejaOffice in meine normalen Kontakte zu exportieren, damit mein Bluetooth im Auto drauf zugreifen kann. Auf die DejaOffice Kontakte kann das Auto nicht zugreifen.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!

    Frank
     
  2. Kev, 03.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Das ist nicht SGS-spezifisch, darum verschiebe ich es mal ins Apps-Forum. Hier solltest Du eher eine Antwort bekommen.
     
  3. frama, 03.12.2010 #3
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo KEV,

    danke und mal sehen, ob noch jemand bisher damit konfrontiert war.
     
  4. wedilo, 09.11.2011 #4
    wedilo

    wedilo Neuer Benutzer

    Sorry, wo ist denn DAS "Apps Forum"?!?

    Gruß
    Wedilo
     
Du betrachtest das Thema "Export Kontakte von Dejaoffice zu den normalen Kontakten möglich ?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.