Facebook Events und Kalender

LarsD

LarsD

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich würde gerne meine Facebook Events im Kalender anzeigen lassen.

In Facebook gibt es dieses FBCal, das funktioniert nicht. Seit gefühlten 2 Monaten hört man von denen nur, dass sie dran arbeiten. Außer 2 verschiedenen neuen Domainnamen, über die die Anwendung laufen sollte, und 2 Umbenennungen (fdcal, menuo (o.ä.) etc.), scheinen die das nicht auf die Reihe zu bekommen.

Nun versuche ich den umgekehrten Weg, nicht den FB Kalender in den Google Kalender zu integrieren, sondern ein App, das meine FB Events in einem von mir gewählten Kalender auf meinem Androiden importiert.

Durch die Sync müssten diese Daten dann ja auch bei meinem Google Kalender landen.
 
Und was genau funktioniert bei dir am fbcal nicht? Bei mir hat er einwandfrei funktioniert
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
307
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
2
Aufrufe
151
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
Zurück
Oben Unten