1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tuxfan283, 31.12.2010 #1
    tuxfan283

    tuxfan283 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Person im Telefonbuch, die zwei Nummern hat und ich möchte sie auch getrennt anlegen mit nen Facebook Bild. So, alles getan, jetzt kommt das Problem, dass ich den Kontakt unter Max Muster 1 gespeichert habe. Dann mit Facebook verknüpft, dann heißt der Kontakt auf einmal Max Mustermann. Kann ihn auch nicht mehr umbenennen zurück zu Max Muster 1. Dann habe ich Max Muster 2 als extra eingetragen, Facebook bild hinzugefügt, jetzt erscheint er unter Max Mustermann, mit zwei Nummern.

    Auch ist das Problem, dass er eine Nummer aus Facebook importiert, die gar nicht mehr existiert, wie kann ich meinem Handy sagen, du sollst nur das bild adden, mehr nicht??

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Guten Rutsch euch dann wa?

    tuxfan283
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Tiny Scanner Business und Organisation 01.08.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Facebook Kontakte Probleme--war mit 2.1. nicht so ein Problem" im Forum "Business und Organisation",