1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. masters, 12.01.2011 #1
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe neue Kontakte in Facebook. Diese sehe ich allerdings nicht unter Den Freunden in dem Facebook App.
    Wie kann ich diese synchronisieren, so dass ich die Kontakte auf meinem Handy mit den Facebook Profilen verbinden kann?
    Ich habe schon mehrmals unter Konten die synchronisation angeschmissen, aber es funktioniert nicht.

    Achso, Version 2.2 habe ich drauf.

    Danke für Hilfe
     
  2. Objektschuetzer, 12.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Das synct automatisch. Dauert meistens ein wenig. Ich würde einfach mal etwas warten!

    Übrigens ist das Problem nicht Gerätespezifisch und gehört darum ins Apps-Forum...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    masters gefällt das.
  3. masters, 12.01.2011 #3
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch, dass das mit dem synchronisieren teilweise so lange dauert.
    Aber es hat jetzt auf jeden Fall geklappt, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Facebook, Kontakte" im Forum "Business und Organisation",