1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heilmaenner, 21.02.2011 #1
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.
    Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Smartphone. Übrigens auch tolles Forum hier!

    Ein paar Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Facebook-Kontakte in die aus dem Telefonbuch zu integrieren? Einige werden automatisch gesynct, manche aber nicht - nämlich dann, wenn sie bei mir anders heißen als bei FB. Bei TouchWiz kann man die Kontakte manuell verknüpfen.

    Könnt ihr mir einen guten RSS-Feed Reader empfehlen, und vielleicht noch ein Widget dazu? Da bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden.

    Danke & Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 21.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema ja nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App-Unterforum. Bezüglich des RSS-Readers könntest Du auch mal die Suchfunktion bemühen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. heilmaenner, 21.02.2011 #3
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    *erledigt*

    Ich musste in der Facebook-App unter Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> "Alle synchronisieren" auswählen, dann wurde bspw. "Hans Mustermann" (FB-Kontakt) in den Kontakten ausgelistet und ließ sich mit meinem "Hansi" zusammenführen :)

    Kann also geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Facebook Kontakte" im Forum "Business und Organisation",