1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heilmaenner, 21.02.2011 #1
    heilmaenner

heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi.
    Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Smartphone. Übrigens auch tolles Forum hier!

Ein paar Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Facebook-Kontakte in die aus dem Telefonbuch zu integrieren? Einige werden automatisch gesynct, manche aber nicht - nämlich dann, wenn sie bei mir anders heißen als bei FB. Bei TouchWiz kann man die Kontakte manuell verknüpfen.

Könnt ihr mir einen guten RSS-Feed Reader empfehlen, und vielleicht noch ein Widget dazu? Da bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden.

Danke & Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

2. Handymeister, 21.02.2011 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

da das Thema ja nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App-Unterforum. Bezüglich des RSS-Readers könntest Du auch mal die Suchfunktion bemühen ...

Viele Grüße
    Handymeister

3. heilmaenner, 21.02.2011 #3
    heilmaenner

heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

*erledigt*

Ich musste in der Facebook-App unter Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> "Alle synchronisieren" auswählen, dann wurde bspw. "Hans Mustermann" (FB-Kontakt) in den Kontakten ausgelistet und ließ sich mit meinem "Hansi" zusammenführen :)

Kann also geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
Die Seite wird geladen...