Facebook Termine aus Telefon löschen? [gelöst]

T

TheCritter

Dauergast
154
Ich habe mein Samsung per SocialHub mit FB verbunden. Da kann man ja einstellen was syschronisiert werden soll. Ich hatte angegeben dass der auch die Termine synchronisieren soll. Jetzt habe ich haufen Müll in meinem Kalender den ich entfernen will. Auf dem Handy kann ich das aber nicht entfernen. Die Synchronisation der Termine habe ich auch schon ausgeschaltet. Die Termine bleiben aber drin. Frage daher, wie kann ich die entfernen? Hab auch schon den Cache und die daten des Calendar gelöscht. Hat aber nicht geholfen.
 
Echt keiner eine Ahnung? Hat niemand das Problem oder weis nur niemand wie man das löst?
 
Die Frage ist, in welchen Kalender er die Termine eingetragen hat. Hat er einen neuen Kalender angelegt oder in den Standard-Kalender geschrieben? Schau mal am PC in deinen Google-Kalender. Das ist übersichtlicher.
 
Der hat einen extra Kalender auf dem Handy angelegt, daher finde ich die Termine auch nicht auf dem PC bei meinem Google Kalender.
Würde der wenigstens nur die Termine übernehmen wo ich "nehme teil" oder "vielleicht" anklicke, so wäre es ja ok. Aber der trägt da jeden Mist ein, auch wenn ich auf "nehme nicht teil" klicke.
Wundert mich warum ich der Einzige bin den das stört bzw das Problem hat :(
 
Weil man den den extra Kalender einfach deaktivieren oder löschen kann wenn man ihn nicht will.
 
Wo geht das? Hatte auch schon danach gesucht gehabt.

Edit: habs gefunden wo man den ausblenden kann. War bei Einstellen-->Kalender
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dort kannst du sie auch ganz löschen. Wenn du du in der Kalenderauswahl bist "Menü" drücken. Da kannst du neue Kalender anlegen und vorhandene löschen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
138
johnniesmith
J
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
900
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
239
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten