Favoriten Widget für Kontakte gesucht

M

man1acc

Stammgast
215
Tag!

Ich würde mir gern als einen der Homescreens auf dem Desire mit meinen meist Angerufenen Leuten anlegen.Soweit geht das ja auch aber z.B: bei meiner Freundin habe ich einmal Handy und Privat, welche ich sehr oft anrufe. LEider kann ich aber bei dem original Widget jeden Kontakt nur einmal mit einer Nummer hinterlegen, damit ist das Dingen eigentlich für mich nutzlos....

Gibt es da vielleicht eine App die das ganze etwas besser gestaltet? Beim 3GS gabs ja auch eine einfache Favoritenliste die ich belegenkonnte wie ich wollte...das wäre auch ok, muss jetzt kein Widget sein!

THX
 
Du kannst einen weiteren Kontakt erstellen mit nur der Home-Nummer deiner Freundin, und diesen dann nicht! mit dem Kontakt deiner Freundin verlinken, wie Sense es vorschlägt...hab mir gerade den kompletten Kontakt gelöscht, weil ich da rumgefummelt hab -.-
(getestet auf dem Hero)
 
FelixL schrieb:
Du kannst einen weiteren Kontakt erstellen mit nur der Home-Nummer deiner Freundin, und diesen dann nicht! mit dem Kontakt deiner Freundin verlinken, wie Sense es vorschlägt...hab mir gerade den kompletten Kontakt gelöscht, weil ich da rumgefummelt hab -.-
(getestet auf dem Hero)

Damit hätte ich ja dann direkt für 20 Kontakte 40 im Handy angelegt, halt jeden einzeln. Optimal finde ich das nicht ;)
 
Dann gibt es noch statt Widget die Verknüpfungen, da "Direct Dial" (Sry, mein Hero-Rom ist teilweise Englisch). Da kann man auch auswählen, welche Nummer gewäjhlt wird, und mehrere Verknüpfungen mit verschiedenen Nummern auf den Homescreen legen. Allerdings sind die Beschriftungen unten drunter gleich. wenn du aber z.B. die Festnetznummern nach links legst und die Handynummern nach rechts, geht es einigermaßen. Auch einfach rechts auf das +, dann Verknüpfungen, dann müsste es das oberste sein, ich glaube auf deutsch dann Direktwahl ;)

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit im Market mal nach Contact Widget, Call Widget oder Messaging Widget zu suchen. Probier doch mal, ob "Smart Call Widget" deine Anforderungen erfüllt, ich weiß nicht ob der die Nummern unterscheidet. Zeigt aber die am häufigsten gewählten an. Dann noch "Messaging Widgets" von Jacky.virtu. Mir gefällts nicht, aber wer weiß ;) Wenn die beide nichts sind eben nochmal selbst suchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
265
Nightly
Nightly
O
Antworten
3
Aufrufe
735
odysseus
O
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
488
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten