FB - nur Kontakte mit Telefonnr. synchronisieren

P

penta_m

Neues Mitglied
0
Hallo,

wiedermal ein Problem mit der FB App. Zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden.

Ich will zu meinen bestehenden Kontakten im HTC über die FB-App Bilder zu den Kontakten hinzufügen lassen bzw. FB-Kontakte, die noch nicht unter meinen Kontakten hinzufügen, sofern es eine Tel.nummer auf FB zum Kontakt gibt.
Wenn ich über die FB-App synchronisiere, dann werden immer alle Kontakte synchronisiert, auch jene ohne Tel.-Nr...
 
Hi,

ob es bei der Facebook-App diese Möglichkeit gibt kann ich dir nicht sagen, aber bei so ziemlich jeder Kontakte-App (auch die Standard-App von Android) kann man Kontakte ohne Nummer ausblenden lassen.

Viele Grüße
 
eltonov schrieb:
Hi,

bei so ziemlich jeder Kontakte-App (auch die Standard-App von Android) kann man Kontakte ohne Nummer ausblenden lassen.

und das geht wie??
 
ich hab mein handy zwar grade auf englisch eingestellt und kann es nicht zurückstellen, aber wenn du in der Standard-Kontakte-App die Menü-Taste drückst, dann müsstest du "Display-Optionen" oder so ähnlich auswählen können. Da sollte es dann ganz oben die Möglichkeit geben, Kontakte ohne Nummern auszublenden.

Ansonsten mal durch die Optionen durchklicken, da sollte es stehen
 
  • Danke
Reaktionen: penta_m
eltonov schrieb:
ich hab mein handy zwar grade auf englisch eingestellt und kann es nicht zurückstellen, aber wenn du in der Standard-Kontakte-App die Menü-Taste drückst, dann müsstest du "Display-Optionen" oder so ähnlich auswählen können. Da sollte es dann ganz oben die Möglichkeit geben, Kontakte ohne Nummern auszublenden.

Ansonsten mal durch die Optionen durchklicken, da sollte es stehen

das hat schonmal super geklappt. Dankeschön!!
Jetzt aber ein neues Problem: Manche Bilder werden aus FB übernommen, manche nicht??
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
250
holms
holms
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten