Firma und Privat trennen

K

kgsocialmedia

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

gibt es eine App, wo man berufliches und privates strikt trennen kann? Ich bekomme ein Firmenhandy, welches ich auch privat nutzen möchte. Wir nutzen hierfür aber weder InTune noch Android Enterprise. Kennt ihr gute Apps für die Trennung zwischen dem beruflichen und dem privaten Google-Konto?

Liebe Grüße und Danke schonmal :)
 
Je nach Smartphonehersteller hast du ja entsprechende Möglichkeiten wie "private Spaces" (Huawei, Xiaomi, Samsung), damit hast du eine abgekapselte Umgebung. Nachrichten usw. kommen durch. Apps kannst doppelt nutzen usw.2
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
745
odysseus
O
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
2
Aufrufe
234
vonharold
vonharold
S
Antworten
8
Aufrufe
439
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten