Floating Rechner

M

McGunn0r

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hey Leute,

Gibt es eine Art Floating Taschenrechner? Als in etwa so was wie der Pop-Up Browser, nur als Taschenrechner?

Hintergrund ist der, dass ich sehr oft S-Note Benutze, und mir da zu den Notizen immer etwas ausrechnen muss.

Hierzu wäre ein Taschenrechner, der immer oben bleibt und schön kompakt ist sehr wünschenswert.

Ich hoffe es ist verständlich....

Danke im Vorraus...

Gruß Michael
 
Ja, ganz genau sowas!!!

Danke
 
...gibt's nen Button für... :p

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Besser? ;)

Da dies für mich das erstge Forum mit solch einer Funktion ist, bitte ich um Nachsicht.. :)
 
Hier sind noch mehr floating Apps, darunter auch ein Taschenrechner :)
tiny Apps lite
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
5.656
Skyica
Skyica
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
688
Meteorman
Meteorman
samsonn
Antworten
1
Aufrufe
1.379
hanneskannes84
H
Zurück
Oben Unten