Frage zu OneDrive

L

LaBestiaNegra1979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir von Microsoft OneDrive gekauft und auf meinem Galaxy S10+ installiert und habe folgendes Problem, ich habe die Bilder in der Cloud gespeichert bzw hochgeladen. Lösche ich aber auf meinem Handy nun ein Bild und möchte das gelöschte Bild bei OneDrive öffnen, wird es auch erst angezeigt, klicke ich dann aber auf das Bild, steht dort, dass das Bild gelöscht bzw in den Papierkorb verschoben wurde. Wenn ich dann auf bearbeiten gehe, wird es wieder angezeigt. Ist das so normal? Danke für eure Hilfe im voraus
 
Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie das beim Smartphone ist. Du kannst das aber glaube ich über die Einstellungen definieren. Die meisten dieser Cloudspeicher werben damit, den eigenen Handyspeicher klein zu halten. D.h. Foto in die Cloud synchronisieren und auf dem Handy (automatisch) löschen. Also sollte es mMn gehen.
Auf dem PC muss man aufpassen. wenn die Datei synchronisiert ist, wird sie auch in der Cloud gelöscht. Wenn sie nur als verfügbar erscheint, dann wird sie in der Cloud nicht gelöscht.
 

Ähnliche Themen

S
  • storm-nrw
Antworten
5
Aufrufe
693
Ziegenpeterli
Z
DReffects
Antworten
0
Aufrufe
457
DReffects
DReffects
C
Antworten
8
Aufrufe
315
holms
holms
Zurück
Oben Unten